Tierbotschaften - Tierkommunikation

Tierkommunikation - Tierbotschaften

Liebe das Leben!
Liebe deine Tiere, sie lieben dich!

Tierkommunikation auch in Kombination mit Reiki für dein Tier möglich.


Besuche auch gerne meine Webseite mit Angeboten in schamanischen Heilweisen:

www.marelis-balanced-life.com

Ich war Bürofee im Märchenzentrum, als an einem sonnigen Nachmittag Ute das Gesprächsprotokoll von Tirza mit Utes Katze vorlas. Wir lachten und weinten gemeinsam. Doch dann geschah das Unglaubliche: die Katze ließ sich zum erstenmal von mir, dem Wohnungseindringling, streicheln!

Als mein Herzblatt Anton, die blinde Lebensfreude, verschwand, beauftragte ich selbige Tirza, mit Anton Kontakt aufzunehmen. Ich erkannte ihn sofort wieder in dem Gespräch. Und woher wußte Tirza, wie es bei uns aussieht, sie war noch nie hier . Anton wurde übrigens nach 10 Tagen wiedergefunden!


Nun spreche ich selbst mit verschiedensten Tieren - Katze, Hund, Huhn, Schildkröte, Pferd...


Meine Erfahrungen:

  • Katerkämpfe mit Verletzten durch ein Gespräch auf ein normales Level gebracht
  • ein Pferd in der Krankheit zwischen Leben und Tod begleitet
  • meine eingesperrte Katze wiedergefunden und befreit

Wenn ich in meiner Mitte bin, völlig ruhig, in meditativem Zustand, völlig klar, dann nehme ich Kontakt zu Ihrem Tier auf. Stelle Fragen, bekomme die Botschaften und Antworten auf alle möglichen Fragen. Alles, was ich dazu brauche, ist ein Foto vom Tier, auf dem beide Augen gut zu sehen sind, gerne nur der Kopf fotografiert. Das Gesprächsprotokoll  erhalten Sie als PDF. Ein ergänzendes zweites Gespräch ist möglich und im Preis von 100 € inbegriffen.


Ein solches Gespräch braucht Ruhe, Zeit und fordert Energie!

Mögliche Fragen:

Rund um den Allgemeinzustand

Vorlieben, Abneigungen

Unerwünschte Verhaltensweisen

Botschaft meines Tieres an mich

Begleitung im Sterbeprozess

Botschaft meines verstorbenen Tieres

Ausbildung Tierkommunikation

Bei Tirza Kirchner Naturheilkunde und Tierkommunikation - www.tirza-kirchner.de - habe ich folgende Seminare erfolgreich besucht:

 

  • Basisseminar Tierkommunikation
  • Aufbauseminar "Alle Sinne nutzen"
  • Aufbauseminar "Gesundheit und Krankheit"
  • Aufbauseminar "Kontakt mit verstorbenen Tieren"
  • Intensivseminar "Vermißte Tiere finden"

 


In den Seminaren konnte ich unter Tirzas erfahrener Anleitung meine Kenntnisse theoretisch und in Übungsgesprächen mit direkter Rückmeldung vertiefen. 


Übungsabende unter Tirzas Leitung, neben Hund, Katze, Pferd mit Fisch, Vogel und Reptil

Share by: